Categories
News

Eghi-Team Workshop

Am 16. und 17. Mai traf sich das gesamte Eghi-Team persönlich zum ersten Projektworkshop am Bodymed-Standort Kirkel. Am ersten Tag wurde der “Patient Journey” und der bestehende Patienten-Beratungsprozess bei Bodymed besprochen. Auch wurde die erste Eghi-Patientenstudie gestartet. Das Brainstorming um den Einsatz der Eghi-Technologien in ihre Praxis ging während des Abends weiter…

Group Photo
Eghi-Team bei Bodymed AG in Kirkel.

Am 2. Tag stellten zunächst alle Partner ihre aktualisierten Projektvision vor. Anschliessend wurde diskutiert, wie die nächsten Anwendungsszenarien gestaltet werden sollen. Die Anforderungen für das 2. Anwendungsszenario laut Projektplan wurden zusammengestellt. Insbesondere haben wir bewertet, wie gut die vielfältigen technischen Innovationen die gewünschten Verhaltensänderungen hin zu gesünderer Ernährung und Lebensstils beeinflussen.

Diskussion zu den Anforderungen für das 2. Anwendungsszenario.

Das 2. Anwendungsszenario soll in der nächsten Patientenstudie (Start Ende 2022) untersucht werden.